Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05561 942-0. Bitte prpfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Stadtwerke Einbeck schließt Kundenzentrum ab 4. Februar

Die Stadtwerke Einbeck gehen in der Pandemie auf Nummer sicher!
Ab Freitag, den 4. Februar wird das Kundenzentrum bis auf Weiteres, aufgrund der auch in der Region stark steigenden Infektionen durch die Omikron-Variante, für den Kundenverkehr geschlossen.
„Als Versorger von Trinkwasser, Strom, Gas und Wärme tragen wir eine besondere Verantwortung. Deshalb müssen wir erneut auf die steigenden Infektionszahlen reagieren“, sagt Michael Röpke, Leiter Kundenservice bei den Stadtwerken.
Telefonisch oder elektronisch steht das Stadtwerke-Team weiterhin zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung. Der schnellste, einfachste und klimafreundlichste Weg führt dabei über den Online Service  https://kundenportal.stadtwerke-einbeck.de/
Für persönliche Anfragen und Auskünfte ist das Serviceteam der Stadtwerke Einbeck unter der Telefonnummer 05561-9420 erreichbar, ebenso per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-einbeck.de
Die Stadtwerke beobachten die Infektionslage und Entwicklung der Omikron-Virus-Variante engmaschig. Sobald die Risikoabwägung es erlaubt, wird das Kundenzentrum für persönliche Beratungstermine wieder geöffnet.
Aufgrund der besonderen Umstände danken die Stadtwerke Einbeck Ihren Kunden für entgegengebrachtes Verständnis.

← alle Newsmeldungen

Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt