Wichtige Info

Hinweis Servicecenter

30.04.2024

Liebe Kunden,

aufgrund personeller Engpässe sind wir gezwungen ab dem 02.05.2024 unsere Öffnungszeiten des Servicecenter vorübergehend anzupassen.
Unsere Mitarbeiter sind

montags, mittwochs und freitags
von 8:00 – 12:00 Uhr

dienstags und donnerstags
von 8:00 – 16:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung für Sie persönlich erreichbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05561 942-0. Bitte prpfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Umsetzung GPKE

Die Stadtwerke Einbeck bieten mit dem 1. Oktober 2010 jedem Lieferanten den Kundenservice und die Abrechnung diskriminierungsfrei an. Dies erfolgt i. S. d. Inanspruchnahme der Ausnahmereglung nach Ziffer 5 GPKE mittels der Abrechnungslösung (Genehmigung: BNetzA vom 11.05.2010 / Konzeption: Unternehmensberatung Rühlemann). Beigefügt finden Sie unsere Mustervereinbarung.

GPKE-Mustervereinbarung - gültig ab 01.10.2013 (PDF, ca. 429 KB)

Zum Betrachten der PDF-Datei benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader. Sollten Sie ihn nicht haben, können Sie ihn bei Adobe downloaden.

Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt