Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05561 942-0. Bitte prpfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Wasser Hausanschluss

Sie benötigen für Ihre Immobilie eine bedarfsgerechte Trinkwasserversorgung? Ob im Zuge eines Neubaus, einer erforderlichen Änderung des Netzanschlusses, einer Bedarfserhöhung oder einer Wiederinbetriebnahme, für die Erstellung/Änderung eines Netzanschlusses reichen Sie bitte den entsprechenden Antrag einschließlich der erforderlichen Planunterlagen bei uns ein. Gegebenenfalls ist der Einsatz einer Mehrspartenhauseinführung möglich. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unsere Ansprechpartner.

Im Zuge der weiteren Bearbeitung unterbreiten wir Ihnen für die Erstellung/Änderung des Trinkwasseranschlusses bzw. für die Wiederinbetriebnahme ein Kostenangebot. Bevor wir einen Zähler installieren können, benötigen wir von Ihrem Fachbetrieb alle Informationen über die ordnungsgemäße Fertigstellung der Kundenanlage.
Falls Sie dazu Fragen haben, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen oder über das Online-Formular im Bereich Kontakt um Rückruf bitten.

Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt