Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05561 942-0. Bitte prpfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Gas Hausanschluss

Sie benötigen für Ihre Immobilie eine bedarfsgerechte Gasversorgung? Ob im Zuge eines Neubaus, einer erforderlichen Änderung des Netzanschlusses, einer Leistungserhöhung, einer Wiederinbetriebnahme oder eines Gerätewechsels, für die Erstellung/Änderung eines Netzanschlusses reichen Sie bitte den entsprechenden Antrag einschließlich der erforderlichen Planunterlagen bei uns ein.

Wir unterbreiten Ihnen für die Erstellung/Änderung des Gasnetzanschlusses bzw. die Leistungserhöhung ein Kostenangebot. Das bestätigte Angebot gilt als Netzanschlussvertrag. Das Vertragsverhältnis beginnt mit Inbetriebnahme des Netzanschlusses.

Die konkreten Angaben zur Gerätetechnik sind vor Beginn der Installationsarbeiten über ein eingetragenes Installationsunternehmen bei der Netzgesellschaft mit dem Formblatt "Anmeldung einer Gasanlage" anzuzeigen. Denn bevor wir einen Zähler installieren können, benötigen wir von Ihrem Fachbetrieb alle Informationen über die ordnungsgemäße Fertigstellung der Kundenanlage.

Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt