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Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05561 942-0. Bitte prpfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Stadtwerke verschicken Jahresrechnungen 2021

In den kommenden Tagen versenden die Stadtwerke Einbeck rund 20.000 Abrechnungen für die Strom-, Gas- und Wasserlieferung, sowie Gebührenbescheide für die Abwasser-beseitigung des Jahres 2021. Die Berechnung der Verbrauchsmengen erfolgt stichtagsbezogen zum 31.12.2021. Sofern der Kunde eine Einzugsermächtigung erteilt hat werden Guthaben mit dem ersten Abschlag verrechnet. Nachzahlungen werden zusammen mit dem ersten Abschlag abgebucht. Fälligkeit der Rechnung und des 1. Abschlagbetrages ist der 10.02.2022. Ab März 2022 sind die Abschlagsbeträge wie gewohnt zum 5. des Monats fällig.
Änderungen der Bankverbindung, der Abschlagshöhe, sowie An-, Um- oder Abmeldungen können rund um die Uhr im neuen Online Service der Stadtwerke Einbeck unter www.stadtwerke-einbeck.de ›› Login ‹‹ vorgenommen werden.
Vor der ersten Nutzung ist eine Registrierung erforderlich. Zur Anmeldung benötigen Sie Daten (Kundennummer und Zählernummer) aus der Vertragsbestätigung bzw. der Jahresrechnung, sowie eine E-Mail-Adresse.
Für Fragen und Informationen zur Rechnung oder zur weiteren Beratung steht Ihnen das Team im Kundenservice der Stadtwerke Einbeck montags bis donnerstags von 7:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 7:00 bis 12:30 Uhr gerne telefonisch unter 05561/942-0 oder per Mail unter kundenservice@stadtwerke-einbeck.de zur Verfügung.
Von einer persönlichen Beratung im Service-Center der Stadtwerke bitten wir auf Grund der aktuellen CORONA-Pandemie nach Möglichkeit Abstand zu nehmen. Nutzen Sie stattdessen eine der o.g. Möglichkeiten.
Erfahrungsgemäß erhalten die Stadtwerke in den ersten Tagen nach dem Rechnungsversand deutlich mehr Anfragen. Daher ist die telefonische Erreichbarkeit aufgrund vermehrter, gleichzeitiger Anrufe nicht immer sofort möglich. Das Anliegen der Stadtwerke ist es, die Anfragen ihrer Kunden schnellstmöglich zu bearbeiten, jedoch kann es eventuell zu Engpässen kommen.

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Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de

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