Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05561 942-0. Bitte prpfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Vorsicht Falle!

Stadtwerke warnen vor Betrügern
Klingelt das Telefon und der Anrufer gibt sich als Mitarbeiter der Stadtwerke Ein-beck aus, sollten Sie in diesen Tagen misstrauisch werden: Die Stadtwerke Ein-beck warnen vor falschen Mitarbeitern, die derzeit Kunden auffordern, ihre Strom-zählernummer anzugeben. Die Stadtwerke warnen eindringlich davor, auf diese Anrufe einzugehen und persönliche Daten weiterzugeben. „Erbitten Sie sich im-mer Bedenkzeit und prüfen Sie die Unterlagen aufmerksam. Vertragliche Ände-rungen bedürfen bei uns immer der Schriftform. Die Stadtwerke schließen Verträge nie telefonisch bzw. an der Haustür ab. Wir sind ein regionales Unternehmen und rufen Sie bei Rückfragen immer mit den Ihnen bekannten Telefonnummern (05561) 942 + Durchwahl mit Einbecker Vorwahl an. An der Haustür weisen sich unsere Mitarbeiter selbstverständlich durch einen Dienstausweis aus, wie auch im Rahmen der Ablesung. Sollten Sie sich nicht sicher sein, rufen Sie uns bitte unter (05561) 942-0 an und fragen bei Ihrem Kundenservice nach.

← alle Newsmeldungen

Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt