Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05561 942-0. Bitte prpfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Warnung vor Drückerkolonnen

Die Stadtwerke wurden durch aufmerksame Kunden informiert, dass Energieberater im Auftrag anderer Strom- und Gas- anbieter offenbar in Einbeck und OT, versuchen, Lieferverträge an Haustüren zu verkaufen.

Diese Verkäufer handeln ausdrücklich nicht im Auftrag der Stadtwerke und arbeiten auch nicht mit den Stadtwerken zusammen oder in Kooperation.

Die Stadtwerke Einbeck GmbH rät, sich nicht von der aggressiven Verkaufspraktik einschüchtern zu lassen und keinen nachteiligen Strom- bzw. Gasliefervertrag an der Haustür abzuschließen. 

Kunden, die bereits Auftragsformulare unterzeichnet haben, können innerhalb von 14 Tagen schriftlich – ab Unterzeichnung des Vertrages - von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.  Für die Stadtwerke Einbeck gilt, dass generell keine Verträge an der Haustür angeboten bzw. abgeschlossen werden. 

Die Stadtwerke weisen nochmals daraufhin, dass sich die Mitarbeiter der Stadtwerke mit einem Dienstausweis (Firmenlogo, Lichtbild des Mitarbeiters, Unterschrift des Mitarbeiters und der Geschäftsführung der Stadtwerke Einbeck) ausweisen können.

← alle Newsmeldungen

Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt