Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05561 942-0. Bitte prpfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Wichtige Informationen!

Stadtwerke Einbeck haben Kundenservice ab sofort eingeschränkt.

Aufgrund der aktuellen Lage und um die Ausbreitung des Corona Virus (COVID 19) einzudämmen, haben die Stadtwerke Einbeck den Kundenservice zurzeit nur in dringenden Fällen geöffnet.
Sie erreichen uns aber weiterhin telefonisch unter 05561/942-0, per Mail unter kundenservice@stadtwerke-einbeck.de oder über unseren Online-Service unter
www.stadtwerke-einbeck.de

Der Störungsdienst ist unter der Telefonnummer 05561/942-0 zu erreichen.

Änderungen der Bankverbindung, der Abschlagshöhe, sowie An-, Um- oder Abmeldungen oder auch Tarifwechsel können unabhängig rund um die Uhr im Online-Service der Stadtwerke Einbeck unter www.stadtwerke-einbeck.de vorgenommen werden.

← alle Newsmeldungen

Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt