Tipps und Hinweise zur Zählerablesung

Wichtige Info

Abgesagt - Unterbrechung der Wasserversorgung in Rittierode

12.09.2025

Sehr geehrte Anwohnerinnen und Anwohner,
die für Dienstag, den 16. September 2025 geplante Unterbrechung der Wasserversorgung muss verschoben werden.
Wir informieren Sie frühzeitig über den neuen Termin, sobald die Instandhaltungsarbeiten am Wasserhochbehälter beginnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 50
  • 100
  • 150
  • 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05561 942-0. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Zählerablesung - Einmal im Jahr ist es soweit!

Bevor die Rechnung zu Ihnen kommt, muss Ihr Verbrauch ermittelt werden. Um eine Rechnung erstellen zu können, benötigen wir den aktuellen Zählerstand Ihrer Zähler. Ob Strom, Erdgas oder Wasser - wir haben Ihnen in der unten aufgeführten PDF einige Tipps und Hinweise zusammengestellt, wie Sie den Zählerstand ganz einfach ablesen können.

Ihre Daten können Sie dann online auf unserer Homepage eingeben und an uns übermitteln.

Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt