Suchergebnis

Hier finden sie alles auf einen Blick
Wichtige Info

Unterbrechung der Wasserversorgung im Wohngebiet Brunstein in Kreiensen

16.09.2025

Aufgrund von dringenden Arbeiten am Wasserrohrnetz muss die Wasserversorgung im Wohngebiet Brunstein in Kreiensen am Donnerstag, den 18.09.2025 von ca. 08:30 – 16:00 Uhr unterbrochen werden. Bitte versorgen Sie sich im Voraus mit ausreichend Wasser und beachten Sie, dass nach der Wiederaufnahme der Wasserversorgung möglicherweise Druckschwankungen und eine vorübergehende Braunfärbung des Wassers auftreten können. 
 

Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 50
  • 100
  • 150
  • 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05561 942-0. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Ihre Suche nach "" ergab folgende Treffer

128 Treffer:
21. Kontakt  
Datenschutzerklärung - Informationen Art. 13 DSGVO Unter Datenschutzerklärung finden Sie unsere Informationen gemäß Art. 13 DSGVO über den Datenschutz im Zusammenhang mit unserem…  
22. Störungshinweis  
Unsere Strom-, Erdgas-, Wasser- und Wärmeversorgung entspricht höchsten Ansprüchen. Wenn es doch zu einer Störung kommt, finden Sie hier schnelle Hilfe. Damit Sie nicht lange im Dunklen oder…  
23. Verbraucherinformation  
Verbraucherservice Wir sind ständig bemüht, unsere Kunden mit unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen, bitten wir…  
24. Zählerüberprüfung  
Befundprüfung von Strom-, Gas- und/oder Wasserzählern Haben Sie sich auch gefragt, ob Ihr Zähler nicht zu schnell läuft und zu viel anzeigt? Sie haben den Energieverbrauch kontrolliert und einen…  
25. Tipps und Hinweise zur Zählerablesung  
Zählerablesung - Einmal im Jahr ist es soweit! Bevor die Rechnung zu Ihnen kommt, muss Ihr Verbrauch ermittelt werden. Um eine Rechnung erstellen zu können, benötigen wir den aktuellen Zählerstand…  
26. Rechnungserläuterung  
Musterrechnungen für Strom, Gas, Wasser und Abwasser In der Regel erhalten Sie von uns einmal im Jahr eine Verbrauchsabrechnung. Gesetze und Verordnungen verpflichten uns, darin zahlreiche…  
27. SEPA-Lastschriftmandat  
Einfach und sicher zahlen mit dem SEPA-Mandat Mit der Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats kümmern sich die Stadtwerke Einbeck um einen termingerechten Zahlungsverkehr. Auch Ihr Rechnungsguthaben…  
28. Anmeldung der Versorgung  
Informationen rund um Anmeldungen (z.B. bei Umzug) Wichtig: Für jede An- und Abmeldung sind Sie als Vertragspartner verantwortlich. Eine Ummeldung durch den Vermieter ist zwar möglich, auf Nummer…  
29. Online Service  
Unser Online Service-24h für Sie da! Unser Online-Service steht Ihnen rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung. Somit können Sie Ihre Energieverträge unkompliziert und sicher verwalten. Die…  
30. Veröffentlichungspflichten  
Downloads der Veröffentlichungspflichten für den Bereich Wasser  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 128

Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt